Streckeninfo

10,0 km Einzellauf
5,0 km Einzellauf
Vita Amare Teamstaffel (10 km)
Kinderlauf

Das haben auch die über 1.500 Einsendungen gezeigt, die im Rahmen der Krombacher o,0% Social Media Kampagne #SPORTMACHTDURST im vergangenen Jahr eingereicht wurden.

Und auch 2019 sucht Krombacher o,0% wieder ganz persönliche #SORTMACHTDURST Momente. Unabhängig von der Sportart, egal ob Leistungs- oder Freizeitsportler – jeder kann mitmachen und zeigen wie es aussieht, wenn er in seiner Disziplin alles gegeben hat und an seine Grenzen gegangen ist. Dabei geht es nicht um besonders hübsche, sondern ganz nach dem Motto ‚nofilterneeded‘ um echte, authentische Sportmomente. Mitmachen ist ganz einfach: Interessierte können sich über die Hashtags #SPORTMACHTDURST und #krombacher am Gewinnspiel beteiligen, indem sie auf Facebook oder Instagram Bilder oder kurze Clips von ihren absoluten #SPORTMACHTDURST Momenten posten. Alternativ ist natürlich auch eine Teilnahme über die Krombacher o,0% Homepage (00.krombacher.de/sportmachtdurst) möglich.

Monatlich prämiert die Krombacher o,0% Jury die überzeugendste Einsendung. Dabei wartet im Kampagnenzeitraum bis einschließlich September jeden Monat ein neuer sportlicher Gewinn. Zum großen Finale wartet noch ein besonderes Highlight: Unter allen Teilnehmern wird ein Bike von Specialized im Wert von 3.000 € verlost.


Top